Termine

Di Mai 29 @20:00 -
Chorprobe
Di Jun 05 @20:00 -
Chorprobe
Di Jun 12 @20:00 -
Chorprobe
Di Jun 19 @20:00 -
Chorprobe

Auftritt bei der Trierer Chormeile 2014

Der Jazz- und Pop-Chor Trier besteht seit März 2011. Wir sind rund 40 bis 50 Aktive aus allen möglichen Altersschichten und Berufsgruppen, die Spaß am gemeinsamen Singen haben. Unsere musikalischen Schwerpunkte sind, wie unser Name ja bereits sagt, die Stilrichtungen Jazz und Pop.

 

Chorleiter ist Thomas Rieff, der bereits als Musiker und Leiter mehrerer Chöre langjährige Erfahrungen in die Arbeit mit dem Chor einbringt.

Gemeinsam bereiten wir uns in unseren wöchentlichen Proben dienstags von 20 Uhr bis 21.30 Uhr in der Trierer Tuchfabrik vor. Zudem gibt es Chorwochenenden, bei denen die einstudierten Stücke vertieft und neue Songs ausprobiert werden können.

Jazz-Club Trier

Seit Mai 2012 sind wir eine Abteilung des Jazz-Club Trier e.V.

Der Jazz- und Pop-Chor wurde im Oktober 2012 in der Sendung "rePorta" des Offenen Kanals OK54 Trier vorgestellt (Bitte beachten: Die Mailadresse des Chors im Beitrag ist nicht mehr aktuell, bitte nur die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! verwenden!)

Jazzclublogo
Seit 2012 sind wir eine Abteilung des
Jazz-Club Trier e.V.

Mitglieder-Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok